Sowohl die erste als auch die zweite Midcourtmannschaft haben ihre ersten Spiele gewonnen. So kann es weitergehen!

Auf dem Midcourtfeld wird von der Grund- und Seitenlinie ein prozentualer Anteil verkürzt, damit die Kinder auf einem altersgerechten Feld spielen. Dazu wird mit den orangen Stage 2-Bällen gespielt, die 50% druckreduziert sind gegenüber normalen Bällen.

Die zweite Mannschaft um Helene, Lisanne und Fee (alle Jahrgang 2008) gewann bereits zwei Spiele. Nach eine 3:0 Auswärtssieg in Kirchrode, folgt eine Woche darauf ein 3:0 Heimsieg gegen Wunstorf. Für die drei Mädchen des jüngeren Jahrgangs ist es die zweite Punktspielsaison. 2016 haben sie bereits in der U8 gespielt.

Auch die erste Mannschaft mit Ghazal, Emilia, Anna und Magdalen (alle Jahrgang 2007) schaffte im ersten Heimspiel ein 3:0 gegen Rot-Gold Langenhagen.

1.Midcourt Mädchen
Magdalen, Emilia, Anna und Ghazal (v.l.)
2.Midcourt Mädchen
Fee, Helene, Lisanne (v.l.)