Nachdem Uwe Platz bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung nicht mehr für das Amt des Kassenwartes kandidierte, folgt nun noch eine Ehrung für seine langjährige Tätigkeit in der Tennissparte.

Auszug aus der Urkunde: „Uwe Platz wurde im Namen des Niedersächsischen Tennisverbandes e.V. in Würdigung hervorragender Verdienste um die Förderung des Tennissports und in Anerkennung der Leistungen für die Ziele des Verbandes mit der Silber-vergoldeten Ehrennadel geehrt.“

Dass Uwe die Kriterien für die Silber-vergoldete Ehrennadel gleich zweimal erfüllt hat, zeigt die Ehrungsordnung des NTV, die besagt, dass diese verliehen wird, wenn sie im Verein mindestens 16 Jahre als Vorsitzender, Sport-, Jugend- oder Kassenwart tätig waren. Uwe füllt dies mit seinen 33 Jahren gleich doppelt aus!

Die Urkunde und Anstecknadel wurde von Manfred Dankemeyer, dem 1.Vorsitzenden der NTV Region Hannover überreicht.

Uwe Platz (links) und Manfred Dankemeyer