Neben 7 Mannschaften des Gastgebers waren je 2 Mannschaften vom TSV Bemerode, TSV Kirchrode, Misburger TC, Polizei SV sowie als besondere Gäste 2 persönliche Freunde von Jürgen Krätzschmar aus Hildesheim mit dabei. Leider nicht dabei ein Doppel vom TKH, Verletzungen hatten die Teilnahme an diesem Turnier verhindert.

Die Sieger des ersten Wiederholungsturnieres hießen Detlef Wuttke / Uli Puhl vom heimischen TSV Anderten, die den Siegerpokal aus der Hand von Heidrun Krätzschmar entgegen nehmen konnten. Im Finale hatten sie sich mit 7 : 6 und 6 : 2 gegen J. Schwarz/P. Feldheim vom Polizei SV durchgesetzt..

Das B-Finale holten sich die Vorjahressieger E. Niemeyer/H. Oesterle vom Misburger TC gegen M. Rausch/ U. Pohl vom Polizei SV in drei Sätzen mit  3 : 6, 6 : 4 und 7 : 1 (als Tiebreak ausgespielt).