16 Mannschaften starteten beim 6. Einladungsturnier. Gäste kamen vom Polizei SV, dem Misburger TC, dem TSV Bemerode, vom MTV Groß Buchholz und vom NTV Kreis Hannover. Wieder dabei 2 Teams mit ehemaligen Freunden von Jürgen Krätzschmar und 5 Teams des TSV Anderten.

Die Sieger des Turniers hießen J. Schwarz/ P. Feldheim, die wie 1999 und 2001 den Siegerpokal aus den Händen von Heidrun Krätzschmar entgegen nehmen konnten. Im Finale hatten Sie J. Dziawer /H. Wulfert vom TSV Bemerode mit 6 : 3 und 6 : 1 besiegt. Im Halbfinale hatten sich J. Schwarz/ P. Feldheim nach einer äußerst knappen Entscheidung mit 2 : 6, 7 : 6 und 7. 6 gegen D. Wuttke/A. Leuchtenberger vom TSV Anderten durchgesetzt, während D. Dziawer/ H. Wulfert das zweite Doppel des Polizei SVs, M. Rausch/ B. Rothenburg in einer weiteren knappen Partie mit 6 : 3 und 7 : 5 ausschalteten.

Sieger der B-Runde wurden die vorjährigen Finalisten K. Lenz/ B. Giesecke aus Hildesheim mit 6 : 4, 6 : 2 gegen P. Heydenreich/ K. Jödicke vom MTV Gr. Buchholz.