Nachdem am vorherigen Wochenende die Anderter Anlage von Idioten beschädigt und die Tennisplätze teilweise zerstört wurden, war an einen geregelten Spielbetrieb so schnell nicht mehr zu denken.

Auch wenn mittlerweile die meisten Plätze in Anderten wieder hergerichtet sind, haben wir die Unterstützung und Hilfe des TV Grün-Weiß (Samstag) und MTV Groß-Buchholz (Sonntag) angenommen und den Ostcup dort gespielt. Vielen Dank nochmals an dieser Stelle. In 6 Konkurrenzen spielten 37 Kinder aus 10 Vereinen.

Bei den Juniorinnen U12 und U14 gab es zwei Siegerinnen des TKH. Bei den U12 siegte Jette Pilz (TKH) gegen Valeria Chaika (MTV Groß-Buchholz). Bei den U14 gewann im internen TKH-Vereinsduell Tabea Schuster gegen Lisa Gaffron. Die Juniorinnen U16 und U18 wurden zusammengelegt. Hier siegte Laetitia Bollmann (TSG Ahlten) gegen Talina Simara (TSV Anderten).

Im kleinen Feld der Junioren U12 konnte Damian Oesterle (Misburger TC) als Sieger hervorgehen. Die Junioren U14 gewann Jacques Gundelach (TSV Bemerode) vor Florian Bollmann (TSG Ahlten). In der Junioren U16/U18 Konkurrenz gewann Paul Brandes (TSG Ahlten) gegen Steven Sinko (TSV Anderten).