Am 15.September fanden die diesjährigen Meisterschaften der Jugend statt. Immerhin 19 Kinder & Jugendliche wollten sich untereinander messen und spielten 4 neue Vereinsmeister aus.

In 4 Konkurrenzen wurden die Meister ausgespielt.

Bei den Jüngsten im Kleinfeld kam es gleich zum Finale zwischen Jonas Deni und Niklas Schöne. Dieses konnte Jonas gewinnen.

Die U10/U11 Kinder spielten gemischt auf dem Midcourt. Hier war am Ende Charlotte Osthaus vorne. Platz 2 ging an Nils Klein.

Bei den Junioren gab es 4 Meldungen, wobei Lorenz Albrecht souverän Vereinsmeister wurde. Platz 2 ging an Timon Möller, der gegen Tim Klein in einem engen Match gewinnen konnte.

Die größte Konkurrenz stellten die Mädchen der Jahrgänge 1997-2000. Hier wurde zunächst in 2 Gruppen gespielt. Gruppe A gewann Lisanna Jerg vor Nele Ruben. Gruppe B sicherte sich Jantje Ruben vor Viktoria Redecker. Die beiden Gruppensieger spielten dann das Finale unter sich aus, wo die jüngere Lisanna gewann.

Als Abschluss erhielten alle Kinder noch eine Urkunde, Medaillen für die Ersten und Zweiten sowie kleine Preise. 2013 ist sicher wieder mehr Beteiligung erwünscht!

Alle Teilnehmer