Am 16. September wurden die Vereinsmeister 2017 gekürt. Neue Titelträger sind Elias, Ghazal und Nickan.

Mit einer sehr überschaubaren Teilnehmeranzahl wurde am Samstagmorgen gestartet. Es gab eine Midcourt- und Großfeldkonkurrenz mit je 6 Teilnehmern und im Kleinfeld 2 Starter. Danke an die 14 Teilnehmer, wobei das Organisationsteam schon eine höhere Teilnehmeranzahl erhofft hatte. Zudem spielten die Herren (4 Starter) den Meister aus. Am Nachmittag fand noch ein Losdoppelturnier mit 8 Teilnehmer (Herren, Damen, Herren 40) statt.

Die Anzahl der Sachpreise war aber doppelt so hoch wie die Teilnehmeranzahl. Bedanken wollen wir uns dafür beim Anderter Reisebüro, der Greifen Apotheke, Expert und dem Förderverein. Unter alle Teilnehmern wurden u.a. Elektroartikel verlost.

Im Kleinfeld konnte sich Elias Heineke gegen seinen Bruder Jacob durchsetzen. Die Midcourtkonkurrenz dominierte Ghazal Farjinejad Therani. Sie besiegte im Finale Bennet Riester. Im Großfeld konnte sich Nickan Mirabi seinen ersten Titel sichern. Im Finale besiegte er Tim Heineke.  Bei den Herren setzte sich Marcus Schneider vor Christoph Wetzel durch.

Alle Teilnehmer
Kleinfeld: Elias und Jacob