Die Tennisanlage

Die Tennissparte hat aktuell rund 270 Mitglieder und freut sich über jeden Interessenten der unseren Verein und die Sportart kennenlernen möchte!

Am 11.September 2022 fand das 25. Vater-Mutter-Kind-Turnier statt.

Bei angenehmen Temperaturen fanden sich neun Paare auf unser Tennisanlage ein, eine bunte Mischung aus jung und ‚alt‘, so dass sowohl orangefarbene als auch grüne und gelbe Bälle zum Einsatz kamen.

Die erste Runde wurde in zwei Gruppen gespielt. In der zweiten Runde trafen dann die Erst- und Zeitplatzierten der ersten Gruppe aufeinander, um den Gesamtsieger zu ermitteln. In der zweiten Gruppe spielten dann die weiteren Paare gegeneinander um Punkte.

In ihrem letzten Turnier als ‚Kind‘ hat Antonia Müller in diesem Jahr erstmals den Titel mit ihrem Vater Carsten geholt und durfte den Pokal mit nach Hause nehmen. Zum Abschluss dieses schönen Tages wurde gemeinsam gegrillt.

Danke an die Helfer und alle, die sich als ‚Ersatzvater/-mutter‘ zur Verfügung gestellt haben!

kicker Tennis News

Topaktuelle News bei kicker kicker