Neben Mannschaften des Gastgebers waren bei diesem Einladungsturnier Gäste vom DTV Hannover, Misburger TC, Polizei SV, TKH Hannover, TSV Bemerode, TSV Kirchrode, dem NTV Kreis Hannover, sowie persönliche Freunde von Jürgen Krätzschmar aus Hannover und Hildesheim dabei.

Das Finale gewann J. Schwarz/P. Feldheim vom Polizei SV gegen W. Just/P. Koch vom DTV Hannover. Das Spiel endete, trotz einer Knieverletzung von P. Feldheim, klar mit 6 : 3 und 6 : 4.  für J. Schwarz/P. Feldheim, die noch auf dem Platz nach einem ersten Glas Bier den Wanderpokal aus der Hand von H. U. Rochner, Abteilungsleiter der Tennissparte des TSV Anderten,  entgegen nehmen konnten.

Im B-Finale konnten sich O. Kurschat/D. Schultz vom Misburger TC klar gegen L. Arndt/H. Zeidler vom TSV Anderten mit 6 : 1 und 6 : 2 durchsetzten.