Am 11. September wurden die Jugendvereinsmeister gekürt. Hier der Bericht vom 1.Sportwart ...

Auch die Erwachsenen haben einen "Doppel-Vereinsmeister" gekürt. Bericht hier ...

Bei traumhaften Tenniswetter trafen sich am Samstag, den 01. September 2018, insgesamt 29 Jugendliche auf der Anlage, um die diesjährigen Vereinsmeister des TSV Anderten in 6 verschiedenen Konkurrenzen zu ermitteln.

Am 5. September fanden im Rahmen des Horst-Lehmann-Pokals die Jugendvereinsmeisterschaften 2020 statt. Nachfolgend der Bericht von Heiko:

Am 16. September wurden die Vereinsmeister 2017 gekürt. Neue Titelträger sind Elias, Ghazal und Nickan.

Die diesjährigen Jugendvereinsmeisterschaften fanden am Sonntag, 22. September statt. In 6 Konkurrenzen wurden die neuen Titelträger gekürt.

An den diesjährigen Vereinsmeisterschaften haben 28 Kinder teilgenommen. In 5 Konkurrenzen wurden die neuen Vereinsmeister ermittelt.