Auch die Erwachsenen haben einen "Doppel-Vereinsmeister" gekürt. Bericht hier ...

Am Sonntag wollten es die Erwachsenen den Kindern gleichmachen und trafen sich um 10 Uhr bei leichtem Nieselregen auf der Anlage. Eine Frau und elf Männer ließen sich vom miesen morgendlichen Wetter nicht beirren und starteten gegen 10.20 Uhr in eine Form des Schleifchen-Doppel/Mixed-Turniers. Insgesamt wurden vier Runden à einem Satz mit jeweils wechselnden Partnern gespielt. Nachdem das erste Einspielen noch durch eine zehnminütige Regenpause unterbrochen wurde, konnte danach komplett und teilweise bei aufgelockertem Himmel und strahlender Sonne durchgespielt werden.

Durch vier Siege in vier Spielen konnte Christoph Wetzel wie im Vorjahr den „inoffiziellen“ Doppel-/Mixed-Titel einheimsen. In einer bunt-gemischten Runde im Alter zwischen 17 und 67 sind am Sonntag spannende Konstellationen und interessante Spiele entstanden, die allen Beteiligten einen super Tag bescherten.

Auch die Erwachsenen beschlossen den sportlichen Tag gegen 15 Uhr und gingen, wie es sich für den TSV Anderten gehört – kulinarisch verlässlich – am Grill zum geselligen Teil des Tages über. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Teilnehmern für den tollen Tag. Es ist immer wieder schön mit neuen Gesichtern in neuen Konstellationen einige Partien auf unserer Anlage auszutragen, so dass wir uns freuen würden, weitere von euch im kommenden Jahr zu dieser Veranstaltungsform begrüßen zu dürfen.