4. Ostcup

Oliver Kramp erreicht das Finale bei den Herren.

Herren: Im Halbfinale standen mit Oliver Lücker, Arnd Kiepe und Oliver Kramp 3 Mitglieder des TSV Anderten Im Halbfinale verlor Oliver Lücker gegen Oliver Kramp und Arnd Kiepe gegen den späteren Sieger und Vorjahres-Sieger Jost Haertel vom Polizei SV Im Finale kam es zu einem 3-Satz Match. Oliver Kramp verlor mit 6 : 1, 4 : 6 und 6 : 0, wobei genügend Chancen im 2. Satz für eine Entscheidung zu Gunsten von Oliver vorhanden waren.

Herren 40+: Rainer Eberhardt verlor sein Halbfinale gegen Dirk Meyer klar mit 1 : 6 und 2 : 6. Das Finale gewann der Vorjahres-Sieger Richard Warczak vom MTV Groß-Buchholz klar gegen Dirk Meyer vom Polizei SV mit 6 : 3 und 6 : 1

Damen 50: Siegerin Marlies Böhm vom MTV Gr. Buchholz, vom TSV Anderten waren keine Spielerinnen gemeldet.

Ausrichter der diesjährigen Veranstaltung der Endrunde war der Misburger TC, für das kommende Jahr hat der Polizei SV zur Finalrunde eingeladen.