In diesem Jahr gingen 36 Kinder in 6 Altersklassen am 14.September bei den Vereinsmeisterschaften an den Start.

Für unsere kleinsten Mädchen (Jhrg. 2007/08) hat Daniela einen Geschicklichkeitsparcour mit abschließenden Tennisspiel organisiert. Hier haben alle sechs gezeigt, was sie seit Anfang Mai im Training gelernt haben. Nach der Punkteauswertung konnte Ghazal Farajinejad Therani sich vor Emilia Huck durchsetzen.

Im Midcourt spielten 6 Jungs zunächst in zwei Gruppen. Hier konnten sich Zacharias Bergel und Tim Heineke als Gruppensieger durchsetzen. Im Finale behielt dann der ältere Zacharias die Oberhand.

Bei den Mädchen starteten im Midcourt 3 Mädchen. Hier siegte Finja Simara vor Antonia Müller.

In der Großfeldkonkurrenz (mit grünem Ball) setzte sich Victor Gorny gegen Theo Kracke durch. Dritter wurde Jonas Deni.

Bei den Junioren auf dem Großfeld (mit normalem Ball) konnte Timon Möller seiner Favoritenrolle gerecht werden und im Finale Max Ryssel deutlich besiegen.

Bei den Juniorinnen auf dem Großfeld hatte Talina Simara einen sehr guten Tag und konnte sich souverän in der Gruppe und später im Finale gegen Jantje Ruben durchsetzen. Dritte wurde Jasmin Seidel vor Nele Ruben.

Alle Kinder und Jugendliche erhielten kleine Preise. Unter allen Erstplatzierten wurde ein Gutschein, gesponsort vom Anderter Reisebüro, verlost. Diesen gewann Victor Gorny.

JMAnfaenger
JMJuniorenGrossfeld