Am 7.September fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften mit 35 Teilnehmern statt. Es wurde in 7 Jugendkonkurrenzen und einer offenen Herrenkonkurrenz um die Titel gekämpft.

Bei den Kleinsten (5 Teilnehmer) wurde auf dem Kleinfeld gespielt. Hier gewann Niklas Schöne vor Finja Simara. Im Midcourt (4) sicherte sich Jonas Deni den 1.Platz vor Jan Mohlfeld.

Bei den Juniorinnen U12 (6) konnte Charlotte Osthaus in einem knappen Endspiel gegen Talina Simara ihren Titel verteidigen.

In der Jungenkonkurrenz der U12 (4) gewann Steven Sinko vor Nils Klein.
In der Altersklasse der Juniorinnen U14 (5) verteidigte Lisanna Jerg vor Jasmin Seidel ihren Titel aus dem Vorjahr.
Bei den Junioren U15 (3) holte Timon Möller vor Tim Klein den Titel.
Und im Endspiel der Juniorinnen U16 beschenkte sich Jantje Ruben an ihrem Geburtstag mit dem Vereinsmeistertitel gegen Alea Graafmann.
Auch 6 Herren spielten (zum ersten Mal seit 2006 wieder) den Vereinsmeister aus. Im Finale sicherte sich Lorenz Albrecht den Titel gegen Stefan Bauer, der immerhin seinen Vizetitel aus 2006 erfolgreich verteidigen konnte.

Am Abend fand mit ca. 50 Gästen der Grillabend des Fördervereins statt, wo auch die Siegerehrung integriert wurde.
JM2013-Teilnehmer
Siegerehrung1