Tennisanlage

 

Die Tennissparte hat aktuell rund 285 Mitglieder und freut sich über jeden Interessenten der unseren Verein und die Sportart kennenlernen möchte!

Wann und zu welchen Zeiten unsere Anlage durch Punktspiele belegt ist,

erfahren Sie hier.

Nachrichten

kicker: Tennis News

24. April 2019

Topaktuelle News bei kicker
  • LIVE! Maden unterliegt knapp - Mayer fordert Nadal
    Vier Turniere in europäischen Metropolen gehen aktuell über die Bühne. Als einer von drei Deutschen ging Yannick Maden in Budapest gegen Pablo Cuevas ins Rennen, unterlag aber knapp. Im Laufe des Tages sind auch noch...
  • ATP World Tour Finals ab 2021 in Turin
    Die ATP World Tour Finals finden 2019 und 2020 letztmals in London statt.
  • Zverev scheidet erneut früh aus
    Es läuft derzeit einfach nicht für Alexander Zverev. Beim ATP-Turnier in Barcelona, für das er eine Wildcard bekam, wollte der Tennis-Weltranglisten-Dritte weitere Spielpraxis sammeln. Doch daraus wurde nicht viel - trotz...
  • Kerber: "Es läuft alles nach Plan"
    Wimbledonsiegerin Angelique Kerber startet nach einem fiebrigen Infekt beim WTA in Stuttgart. Im Interview mit DAZN spricht sie vom Wimbledontitel im letzten Jahr und was er bewirkt hat. Außerdem erzählt die ehemalige...
  • Petkovic über Selfies, Musik und Serien
    Andrea Petkovic ist selten um eine Antwort verlegen - auch in der Schnellfragerunde von DAZN beweist sie ihre Schlagfertigkeit. Egal ob es um Albträume, Lieblingslied, Lieblingsserie, Selfies oder über Langeweile geht.
  • Duell der Freundinnen: Petkovic fordert Kerber
    Angelique Kerber hatte gehofft, nach ihrer Erkrankung noch ein wenig Zeit für Training und Erholung zu gewinnen. Der Wunsch erfüllte sich. Es wartet jetzt eine Gegnerin, die sie gut kennt.